Ein Projekt der
Gemeinde Steffisburg

Manfred Wüthrich

Brunneninstallation

 

Manfred Wüthrich

 

Shishi Odoshi

Dass aus Bambus erstellte Wasserspiel im Goldfischteich bei der Bushaltestelle "Steffisburg Dorf" Shishi Odoshi ist Teil der japanischen Kultur.

 

Biografie

Manfred Wüthrich ist geboren und aufgewachsen in Trub. Sein erster Lehrgang war Bäcker/Konditor in Burgdorf. Danach machte er noch eine Lehre als Gartenbauer in Steffisburg und schloss diese mit siebenundzwanzig ab. Seit 1987 ist arbeitet er selbständig und ist Inhaber der Firma Manfred Wüthrich Gartenbau in Steffisburg. Er ist sehr kreativ und Naturverbunden. Er ist in Steffissburg nicht unbekannt und hat auch etliche Ausstellungen konzipiert und umgesetzt (u.a. für Blumen Gerber). Manfred Wüthrich ist immer zu haben für Aussergewöhnliches...

 

http://www.gartenbau-steffisburg.ch

Manfred Wüthrich

Facebook